Elektrotechnik – Referenzen
Durchdachte und hochwertige Ausführung

Smarte Elektroinstallationen mit der Technologie der Zukunft!

Alles aus einer Hand: Von der Idee über die Planung bis zur fertigen Umsetzung bieten unsere Spezialisten einen professionellen Service im Bereich Elektroinstallationen und kümmern sich auch um die Nachbetreuung.

Setzen Sie auf einen starken Partner, der ineinandergreifende Bereiche optimal abdeckt. Als Ökoprofit Betrieb sind wir auf Nachhaltigkeit spezialisiert. Langjährige Erfahrung und ein kompetentes Team ermöglichen es uns, Ihre Bedürfnisse rasch zu erfassen.

Immer auf der Suche nach innovativen und ökonomischen Lösungen bieten wir zukunftsweisende Konzepte. Im Zeitalter von Smart Home beschäftigen wir uns mit der Vernetzung von intelligenten Systemen und sind spezialisiert auf KNX-Bustechnik.

Wir sind Handwerker aus Leidenschaft. Ob Privathaushalte, Restaurants, Industriebetriebe oder öffentliche Einrichtungen – fachspezifisches Know-how und die Erfahrung langjähriger Mitarbeiter garantieren höchste Qualität in der Umsetzung.

ZIMA Wohn Baugesellschaft mbH Dornbirn

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2023-2024 Wohnanlage Pfäfersweg Rankweil

Jäger Bau GmbH Bludenz

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2024 Wohnpark Gardenga Tschagguns

Jäger Bau GmbH Bludenz

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2023 -2024 Neubau Bauhof Tschagguns

Gemeinde Ludesch Ludesch

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2024 Neubau Kindercampus Ludesch

Gemeinde Ludesch Ludesch

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2024 Gmeiner Huus Ludesch

Sparkasse Bludenz Bank AG Bludenz

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2024 Zentrale Bludenz

Getzner, Mutter & Cie. GmbH & Co. KG Bludenz

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2021-2023 Werkswohnungen mit Tiefgarage Klarenbrunnstraße Bludenz

Hilti & Jehle GmbH Götzis

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2020-2021 Logistik- und Dienstleistungszentrum

Rhomberg Bau GmbH Zwischenwasser

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2021 Chalets Alpe Furx
Architektur: Baumschlager Eberle Architekten, Lustenau

Jäger Bau GmbH Bludenz

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2021 Firmenzentrale Bludenz

Alpenresort Walsertal Faschina

Planung und  Ausführung Lichttechnik und Elektroinstallation, 2019-2020

Hotel Hohes Licht Damüls

Elektroinstallationen und Beleuchtung, 2019-2020

Berghotel Madlener Damüls

Elektroinstallationen und Beleuchtung Gastronomiebereich, 2019-2020

Lehm Ton Erde Baukunst GmbH Schlins

Ausführung Lichttechnik und Elektroinstallation, 2019-2020

Basierend auf der Philosophie des Unternehmens Lehm Ton Erde Baukunst GmbH wird unter Berücksichtigung ökologischer und ökonomischer Aspekte eine neue Werkhalle und ein integriertes Planungsbüro für die Herstellung von Stampflehmprodukten errichtet. Hier werden mehrere Lehmbautechniken und Holzbauweisen mit einer modernen zeitgerechten Elektro- und Lichtinstallation verbunden. Die ausgewogene Gesamtheit mit modernster Technik ergibt das stimmige Große und Ganze mit entsprechender Akzentuierung.

Chalet Brand Brand

Planung und  Ausführung Lichttechnik und Elektroinstallation, 2019-2020

Ein besonderes Projekt inmitten der Bergwelt in Brand. Die beeindruckende Bergkulisse wurde zum Vorbild für die Umsetzung mit modernster Elektrotechnik und Beleuchtung im stilvollen Design und höchster Funktionalität.

Ausgeklügelte Smart-Home- und Lichttechnik vereint mit modernem Design mit höchstem Wohlfühlfaktor.

W 52-Appartments Warth

Planung und  Ausführung Lichttechnik und Elektroinstallation, 2019-2020

In der Arlbergregion – quasi mitten im Herzen der Alpen – wurde dieses beeindruckende Projekt in Warth umgesetzt. Luxuriöse Appartements mit Restaurant und Bar direkt an der Schipiste. Neben dem modernen Design – orientiert an der einzigartige Alpenregion des Arlbergs – wurde hier besonderes Augenmerk auf die Funktionalität und die akzentuierte Beleuchtung gelegt.

Design und Funktionalität in der Gastronomie – eine besondere Herausforderung, welche intelligente und hoch funktionale Lösungen erfordert.

Bauwerk Parkett Aktiengesellschaft St. Margarethen (CH)

Elektroinstallationen

Getzner Textil Aktiengesellschaft Bludenz

Elektroinstallationen

Liebherr-Werk Nenzing GMBH Nenzing

Elektro- und Beleuchtungsinstallationen

Gasthaus Rössle Braz

Elektroinstallationen

Rala Lampert GMBH Schlins

Elektroinstallationen, 2017

Doppelmayr Seilbahnen GMBH Wolfurt

Elektro- und Anlageninstallationen, 2016 Olympiabahn Hoch Ifen

Seit mehreren Jahren sind wir für die Firma Doppelmayr Seilbahnen Gmbh im Bereich der Elektroinstallation von Lift- und Seilbahnanlagen tätig.

Neben der Arbeit in oft schwindelerregenden Höhen werden hier besondere Ansprüche an die Elektroinstallation nach dem neuesten Stand der Technik und an die Sicherheit gestellt. Eine Herausforderung der wir uns seit Jahren immer wieder gerne stellen und uns zu speziellem Know-how verhilft, welches wir auch in anderen Bereichen tagtäglich einsetzen können.

Doppelmayr Seilbahnen GMBH Wolfurt

Elektro- und Anlageninstallationen, 2017 Ifenbahn I + II

Unter dem Motto mehr Sicherheit, mehr Komfort und mehr Genuss wurden die bisherigen Skilifte Ifenbahn und Hahnenköpflebahn durch die modernen Gondelbahnen Ifen I und Ifen II ersetzt. Dabei wurden zwei 10er-Kabinenbahnen der modernsten Generation umgesetzt und der Wintersportler kann nun von der Talstation bis zur Bergstation des Ifen auf 2030 Meter direkt durchfahren.

Auch hier durften wir – wie bereits im Jahr 2016 bei der Errichtung der Olympiabahn  – unser Know-how und unser handwerkliches Geschick für unseren Kunden Doppelmayr Seilbahnen zum Einsatz bringen.

Propstei St. Gerold St. Gerold im Großen Walsertal

Elektro- und Beleuchtungsinstallationen, 2015 Revitalisierung Bauabschnitt 1

Im Rahmen der Revitalisierung der Propstei St. Gerold wurden im Bauabschnitt 1 die kompletten Elektroinstallationen in den Gebäudekomplexen Gastronomie, Gästebereich und Landwirtschaft auf den aktuellsten Stand der Technik gebracht. Die Umsetzung erfolgte dabei über ein Bussystem.