Unser Erfolgsgeschichte, Unsere Mitarbeiter Und Ihre Zukunft!

Unser Erfolgsgeschichte, Unsere Mitarbeiter Und Ihre Zukunft!

Unser Erfolgsgeschichte, Unsere Mitarbeiter Und Ihre Zukunft!

Unser Erfolgsgeschichte, Unsere Mitarbeiter Und Ihre Zukunft!

2100

Quadratmeter Betriebsfläche

50

Mitarbeiter

23

Firmenfahrzeuge

14

Lehrlinge

Setzen Sie auf einen "Starken Partner"!

Seit 20 Jahren arbeiten wir mit Begeisterung und Professionalität an der Umsetzung komplexer und ästhetischer Lösungen auf dem Gebiet der Elektro- und Lichttechnik sowie im Bereich erneuerbare Energien.

Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2000. Nach bestandener Meisterprüfung als Elektroinstallateur und Anlagentechniker gründete Bernhard Burtscher das Unternehmen in seinem Heimatort Raggal im Großen Walsertal. Was damals als Einmannbetrieb mit Schwerpunkt Elektroinstallationen begann, wurde rasch zu einem expandierenden Unternehmen mit zusätzlichen innovativen Geschäftsfeldern.

Heute arbeiten täglich 40 Mitarbeiter an individuellen Lösungen in den Bereichen Elektroinstallationen, Lichttechnik, Photovoltaik und Infrarotheizungen. Seit 2010 ergänzen ein Webshop für Leuchten und ein moderner Showroom das breite Sortiment.






Unsere Kunden setzen auf einen starken Partner, der ineinandergreifende Bereiche optimal abdeckt und von der Planung bis zur fertigen Umsetzung alles aus einer Hand liefert. Technologische Weiterentwicklung, Nachhaltigkeit und eine fundierte Ausbildung unsere Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Nicht zuletzt sind wir stolz auf unsere Zertifizierung als „Ökoprofit-Betrieb“  und die Anerkennung als „Ausgezeichneter Lehrbetrieb“.






WERDEN SIE TEIL UNSERES ERFOLGS!

Wir suchen Verstärkung für unser Licht und Wärme Team – Lehrling Bereich Elektrotechnik

Du bist motiviert, verlässlich und auf der Suche nach einem sicheren Beruf mit Zukunftsperspektiven in einem ausgezeichneten Lehrbetrieb? Ein angenehmes Arbeitsklima und ein tolles Team sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig!
Bei uns kannst du durchstarten und wir machen dich fit für die Zukunft! Wir freuen uns auf deine persönliche Kontaktaufnahme – dein lichtundwärme Team!

JETZT BEWERBEN
Warum wir so erfolgreich sind? Weil wir auf Innovation, Fairness und langjähriges Fachwissen bauen. Wir denken in Kundenwünschen und setzen auf sinnvolle, übergreifende und nachhaltige Lösungen!